Eisblumenzauber

Heute habe ich das schöne sonnige Wetter genutzt und eine kleine Runde draußen gedreht. Dabei sind mir an einer Scheibe diese wunderschönen Eisblumen aufgefallen. Es war gar nicht so einfach, diese filigranen Gebilde ins rechte Licht zu rücken, da ich nicht in den Raum dahinter hinein fotografieren wollte und andererseits immer irgendwelche Spiegelungen von den gegenüberliegenden Häusern im Fensterglas zu sehen waren. Leider lag (wie so oft) auch das Makro, mit dem ich die Eisblumen besser hätte freistellen können, zu Hause. Naja, letztlich sind aber doch ein paar ganz brauchbare Aufnahmen dabei herausgekommen. Selten genug hat man ja heute mit unseren dichten Fenstern die Möglichkeit Eisblumen zu fotografieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.