Eisstrukturen

Die Formenvielfalt der Froststrukturen im Eis ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Luftblasen, Minikrater, Linien und Muster – durchs Objektiv betrachtet erscheint jeder Ausschnitt auf der Eisoberfläche wie ein kleines Kunstwerk. „Modern art of nature“ sozusagen. Stundenlag könne ich in diesen Mikrokosmos abtauchen und hunderte Fotos machen, jedes für sich anders und individuell, obwohl man sich kaum drei Schritte fortbewegt hat. Manchmal muss ich mich dann echt zwingen, aufzuhören, da ich weiß, wie schwer es mir im Nachhinein fällt, mich für die „besten“ Aufnahmen zu entscheiden. Hier habe ich mich jetzt endlich entschieden und möchte ich Euch ein paar Details vom Elbufer dieser Tage zeigen.

icy bubble lines

blue frosty structures

small icy bubbles

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.