Wieder auf Schneeschuhen im Erzgebirge

CH15-0242

Datum: Samstag, 7. Februar 2015
Strecke: 11,1 km (Geising – Fürstenberg – Geising)

Reine Gehzeit: ca. 05:42:54
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 1,94 km/h
Höhenmeter im An- & Abstieg: 269 m / 272 m
Minimale/Maximale Höhe: 587 m / 799 m

Charakter: Abwechslungsreiche Scheeschuhrunde auf dem Erzgebirgskamm mit herrlichem Fernblick und ohne größere Steigungen.

 

Nachdem ich das Wochenende zuvor mit meiner Familie die erste Schneeschuh-Schnuppertour gemacht habe, lockte mich das herrliche Sonnenwetter am Samstag darauf gleich wieder ins Gebirge, um die weiße Winterwelt zu genießen. Es war wieder eine sehr schöne entspannte Runde, deren Bilder ich Euch heute mal ohne große Worte einfach so zeigen will…

1 Antwort
  1. SchneiderHein
    SchneiderHein says:

    Wow, sind das wunderschöne Schneebilder! Aber ich gebe zu, dass sogar mir jetzt eher der Sinn nach Frühling steht – obwohl ich allen Jahreszeiten zu jeder Zeit etwas abgewinnen kann …
    LG Silke

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.