Midsummer Day

CH11-1988b

 

… Taunasse Füße  …

… glitzernde Diademe aus Spinnenweben …

… lauwarmer Wind, der nach frisch gemähtem Heu duftet …

… Schmetterlinge & Bienen auf der Suche nach Blütennektar …

… Grillenzirpen …

… heranreifende süße Früchte …

… Hagebutten, erste bunte Blätter & abgemähte Felder, die daran erinnern, dass der Herbst nicht mehr allzu fern ist …

 

2 Kommentare
    • coralys
      coralys sagte:

      Danke. Zum Glück ist es ja heuer noch nicht so weit, aber bestimmt dafür auch zwei Wochen eher, wie alles in diesem Jahr. Der Spätsommer, oder „Altweibersommer“ ist übrigens meine liebste Jahreszeit – auf die frreue ich mich jedes Jahr ganz besonders.

      LG Cora

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.