Fingerhutzeit

Letzten Sonntag habe ich zum Nachmittag noch einen kleinen Ausflug auf den Gohrisch unternommen. Leider war das Wetter nicht so toll, die Sonne zeigte sich nur sporadisch zwischen dicken Wolkenbänken. Am Wegrand blühte vielerorts nun der Fingerhut und ich habe natürlich immer wieder versucht, diese schöne Pflanze abzulichten. Hier möchte ich Euch ein paar Aufnahmen davon zeigen. Ob der ausführliche Wanderbericht noch folgen wird, kann ich Euch jedoch noch nicht sagen, hab gerade nicht so viel Zeit zum Bilder bearbeiten, genieße im Moment lieber die Zeit mit jemandem, der mein ♡ berührt…..

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.