Winterlichtzauber

Letzten Winter gab hier in der Gegend kaum Schnee, selbst in den Alpen war eine rechte Schneeflaute. So konnte ich nur an einem einzigen Wochenende die Gelegenheit nutzen, um im Erzgebirge eine winterliche Wanderung zu machen. Hier sah ich am Wegrand einige eher trostlos aussehende, verdorrte Brennnesselhalme. Doch durch das Objektiv betrachtet wurden sie auf einmal zu filigranen Gebilden im Glitzerlicht aus Eis und Schnee. Ich wünsche Euch mit diesen Aufnahmen allen ein wunderschönes und besinnliches zweites Adventswochenende. Hoffen wir mal, dass es diesen Winter ein paar mehr weiße Tage gibt, schließlich will ich auch endlich Skifahren lernen. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.