Norwegen

~ Solotour im Rondane Nationalpark – Tag 12 ~

Datum:     Freitag, 23.10.2009
Wetter:     4 °C, Regen

Um 04.30 Uhr endet heute meine Nachtruhe und ich muss, wieder einmal im Dunklen, meine Sachen zusammenpacken – zum letzten Mal für diesen Urlaub, denn heute wird mich der Flieger wieder nach Deutschland zu meinen Kindern bringen, auf die ich mich schon unglaublich freue. So schön eine Mutti-Auszeit auch ist – irgendwie freut man sich dann doch wieder auf die kleinen „Nervensägen“. 😉 Mit dem Shuttlebus bin ich schnell am Flughafen und habe dort noch etwas Zeit, um ein paar kleine Mitbringsel einzukaufen. Um 09.30 startet dann auch der Flug gen Deutschland und ich kann über den Wolken noch etwas Sonne tanken, bevor ich Berlin bei strömendem Regen den Flieger verlasse…

In Berlin muss ich dann noch sieben Stunden auf dem Flughafen warten, bevor der Voigtland-Express mich nach Elsterwerda bringen wird, wo ich von meinen Eltern um kurz nach halb acht abends abgeholt werde. – Viel Zeit, um diesen anstrengenden, aber dennoch traumhaft schönen Urlaub in Gedanken noch einmal Revue passieren zu lassen…

★ ENDE ★

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.