Sommer im Isergebirge

~ Klare Bäche, bunte Bergwiesen und schöne Aussichten – ein Kurztrip nach Tschechien ~

Dauer: 6 Tage
Gesamtkilometer: 61,8 km
Reine Gehzeit: 13:53:13
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 5,3 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen: 3,8 km/h
Höhenmeter im An- & Abstieg: 1292 m / 1502 m
Minimale/Maximale Höhe: 498 m / 1003 m

Die Sommerferien in Sachsen begannen dieses Jahr schon Ende Juni und meine Mädels sind gleich in der ersten Ferienwoche zur Oma aufgebrochen. Deshalb möchte ich mit Micha das wunderschöne Frühsommer-Wetter für eine kleine Tour ins Isergebirge nutzen. Wir wollen ein paar Tage dort wandern, fotografieren, seelebaumelnlassen und lecker tschechisches Bier trinken…

[Da ich zum Zeitpunkt des Urlaubs jedoch noch kein Tagebuch geführt habe, gibts diesmal nur wenig Text, aber wie gehabt natürlich wieder viele! Bilder… ]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.