Sommerferien an der Ostsee

~ Fahrradtour entlang der Küste zwischen Warnemünde und Zingst ~

Dauer: 10 Tage

Gesamtkilometer: 202,1 km
Reine Fahrtzeit: 15:07:11
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 13,4 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen: 4,1 km/h
Höhenmeter im An- & Abstieg: 1792 m / 1818 m
Minimale/Maximale Höhe: 0 m / 95 m

Unseren Sommerurlaub haben wir an der Ostseeküste verbracht.  Zehn Tage lang waren wir (ich, meine beiden Mädels und später auch Micha) mit voll bepackten Rädern und Campingausrüstung zwischen Warnemünde und Zingst unterwegs. Nachdem Tief „Quentin“ die letzten Tage für ausgiebigen Starkregen über dem Osten Deutschlands gesorgt hatte, sahen wir unseren Urlaub buchstäblich schon ins Wasser fallen. Regen, Wind und kühle Temperaturen vertrieben laut Meldungen aus dem Norden die Urlauber  scharenweise von überfluteten Campingplätzen. Wir ließen uns jedoch nicht schrecken und stiegen am Freitag dennoch in den Zug gen Ostsee.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.