Mit dem Fahrrad einmal rund um Rügen

~ Frühlinhgshafte Solotour gegen den Wind ~

Dauer: 6 Tage

Gesamtkilometer: 255,5 km
Reine Fahrtzeit: 18:51:41
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 13,5 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen: 5,3 km/h
Höhenmeter im An- & Abstieg: 1550 m / 1555 m
Minimale/Maximale Höhe: 0 m / 74 m

Nach einem gemütlichen Osterfest mit der Familie brach ich am Ostersonntag gegen Abend auf, um mit dem Rad für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Da meine Bahn am Montagmorgen schon um 04.35 Uhr ab Pirna fuhr, verbrachte ich die erste Nacht im Zelt auf den Elbwiesen zwischen Pirna und Heidenau, da ich so zeitig keinen Zug dorthin bekommen würde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.