Deutschland

~ Osterpaddeln in der Mecklenburger Seenplatte ~

Dauer: 5 Tage
Gesamtkilometer: 52,9 km
Reine Paddelzeit: 09:32:43
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 5,5 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen: 3,2 km/h

Ostermontag 2010. Nachdem wir den Ostersonntag mit meiner Familie verbracht haben, wollen wir für eine kleine, 5-tägige Paddeltour in der Mecklenburger Seenplatte aufbrechen. Wir, das sind ich und mein damaliger Freund Micha, den ich gerade erst kennengelernt hatte. Dies sollte unsere erster gemeinsamer kleiner Urlaub werden und ich freute mich schon sehr darauf. Micha hat schon viele längere Paddelabenteuer, vor allem in Kanada und Alaska erlebt – für mich ist es das erste Mal. Das etwas südöstlich der Müritz gelegene Seengebiet, in dem ich meine ersten Paddelschläge machen werde, kennt er auch schon von früheren Touren, weshalb ich die ganze Planung getrost ihm überlassen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.