Unterwegs im Lausitzer Seenland

~ Tag 4 ~

Datum: Sonntag, 05.06.2011
Wetter: 26 °C, sonnig, kaum Wind

Tageskilometer: 11,7 km (Burg – Hoyerswerda)
Reine Fahrtzeit: 01:00:05
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 11,7 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen:  8,4 km/h
Höhenmeter im An- & Abstieg: 63 m / 106 m
Minimale/Maximale Höhe: 112 m / 162 m

Wir stehen gegen 7.00 Uhr auf und machen gemütlich Frühstück mit viel Latte Macchiato für mich und Kakao für Johanna. Dann packen wir zusammen und fahren die letzten 12 km zum Bahnhof nach Hoyerswerda, wo unser Zug um 10.38 Uhr pünktlich in Richtung Königstein abfährt. Diesmal müssen wir glücklicherweise unsere Räder auch nicht abladen, da man in Hoyerswerda einen Übergang über die Schienen eingerichtet hat. Der Zug ist zum Glück recht leer und so finden wir gleich einen Sitzplatz. So sind wir am Nachmittag zuhause und können die Tour in Ruhe ausklingen lassen. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit Johanna, die super mitgemacht hat und sich schon auf die nächste Radtour freut.

★★★ ENDE ★★★

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.