Zauberhafter Herbst im Böhmerwald

~ Bunte Farben, wilde Natur und erfüllte Fototage ~

Es ist Herbst geworden in Deutschland und die Kinder freuen sich über ein paar erholsame Ferientage bei den Großeltern, während ich mich mit meinem langjährigen Fotofreund Andreas auf den Weg in Richtung Tschechien begeben möchte. Uns beide zieht es für eine knappe Woche wieder einmal in den Böhmerwald, wo wir im Jahr 2008 bereits ein paar wundervolle Tage verbracht haben, die in bester Erinnerung blieben. Der Wetterbericht sieht nicht ganz so rosig aus für die nächsten Tage, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen und hoffen natürlich trotzdem auf ein paar schöne herbstbunte Fototage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.